Martine Senn - Auteurin

SCHREIBEN LEIDENSCHAFTLICH UND VON NATUR SEHR KREATIV, HABE ICH DIESES SCHÖNE ABENTEUER DER KOMPOSITION VON BÜCHERN GESTARTET, ... IN DER HOFFNUNG, DASS SIE MICH SO VERGNÜGEN WERDEN, WIE ICH SCHREIBEN HABE.

Wer bin ich?

Ausgebildete kaufmännische Angestellte, neugierig auf das Leben, experimentiere gerne mit verschiedenen sportlichen, künstlerischen und kreativen Tätigkeiten. Mal Tänzer, Trailrunner oder Yogapraktizierender. Ich habe meine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt und hier kommt meine erste Kurzgeschichte. Ich bin ein Genießer. Ich kann einem Schokoladendessert (am besten dunkel), begleitet von einem guten Glas Wein, nicht widerstehen. Ohne die Natur oder die Berge kann ich nicht leben: Sie beleben mich. Hier wächst meine Fantasie. Ich komme aus einer Bauernfamilie und trage diese Liebe zum Land tief in mir.

Ich bin Martine Senn - Autorin
Martine Senn

Aber dennoch?

Aufgewachsen in der Waadtländer Broye bin ich ein geselliges Wesen mit bäuerlichen Wurzeln. Ausgebildet als kaufmännischer Angestellter durfte ich in den vergangenen 14 Jahren dem europäischen Fußball dienen. Übergang von der Leidenschaft der runden Kugel zur Verkostung der roten Kugel. Ich bin neugierig auf das Leben und experimentiere mit verschiedenen Aktivitäten; mal künstlerisch wie Tanzen, sportlich wie Trailrunning und kreativ wie Schreiben.
Meine Freunde beschreiben mich als einen sonnigen, sozialen Menschen mit einem energischen Temperament.

Was ich liebe?

VIELE DINGE, ABER VOR ALLEM WAS MICH ANTREIBT, IST DIE SCHÖPFUNG.

Neugierig, hyperaktiv, ein bisschen überempfindlich. Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Aktivitäten.
Aber alle haben eines gemeinsam: die Freude am Gestalten dank meiner überbordenden Fantasie. Papier, Stifte (am besten bunt!), öffne die Schubladen meiner Fantasie und voila!